Neuigkeiten

Hier finden Sie Nachrichten und Bemerkenswertes aus unserer Praxis und der Welt der Zahnmedizin.

Danke für 2020!

Eure Spende von 6092 Euro für Menschen im Jemen ist unterwegs.

Wir möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen im letzten Jahr bedanken. Besonders bei den PatientInnen, die ihre alten Kronen und Brücken etc. gespendet haben. 

Es kam am 17.12.2020 der schöne Betrag von 3045,54 Euro von der Scheideanstalt Kulzer. Wie versprochen hat die Praxis den gleichen Betrag drauf gelegt, so dass wir 6092 Euro an die Hilfsorganisation Tearfund Deutschland spenden konnten. 

Danke, Danke für eure Hilfe und Großzügigkeit. Das Geld wird Menschen im Jemen zugute kommen, wo es dringend benötigt wird. Leider haben wir im Jemen immernoch die größte humanitäre Katastrophe der Welt. Hoffen und beten wir, dass sich das dieses Jahr ändert. 

Matthias Eigenbrodt