Zahnarztpraxis am Kreuzberg

Willkommen auf unserer Internetseite!

Sie finden unsere Zahnarztpraxis zentral und gut erreichbar in der Bergmannstr. 2, ganz in der Nähe der U-Bahnstationen "Mehringdamm", "Gneisenaustr." und Busstationen "Bergmannstr.", "Marheinekeplatz" im Bergmannkiez in Berlin-Kreuzberg. Unser Ärzteteam zeichnet sich durch Offenheit, hohe Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Wir sind mit Herz und Seele Zahnärztinnen und Zahnärzte!

Bitte nutzen Sie für die Vereinbarung eines Termins die Möglichkeit der Online-Terminvergabe (blauer Knopf oben rechts) oder rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Für das ganze Team,
Dr. Matthias Eigenbrodt

Aktuelles

Gesucht wird: Deutschlands ältester kariesfreier Bürger

5. September 2018

Kariesfrei bis ins hohe Alter? Die Informationsstelle für Kariesprophylaxe (IfK) sucht zusammen mit der Bundeszahnärztekammer (BZÄK) die ältesten kariesfreien und mundgesunden Patienten in Deutschland. Als kariesfrei und mundgesund gilt, wer ein vollständiges, naturgesundes Gebiss ohne Karies und schwere parodontale Erkrankungen hat. Melden Sie ... weiter

Danke Ghassan!

1. August 2018

Mein Kollege Ghassan Al Shallak hat gestern seine 2-jährige Assistenzzeit bei uns beendet. Ich möchte mich bei dir Ghassan für die gute Zusammenarbeit bedanken und alle seine Patienten auf diesem Weg informieren, dass er im Moment (bis zur erteilten Approbation) nicht mehr bei uns arbeiten darf.  Die Leser, die ihn noch nicht erlebt haben, ... weiter

Zum Urlaub 2018: Schick den Stress in die Wüste

22. Juli 2018

Ich lese gerade ein tolles Buch:  Auszug: >>Wir tun uns als Einzelne und als Gesellschaft schwer, uns einer grundsätzlichen Burnout-Gefährdung zu stellen. Das ist aber wichtig, weil stressbedingte Beschwerden in der westlichen Welt die größte Bedrohung für Wohlbefinden und und Gesundheit darstellen. So müsste mit der gleichen ... weiter

Im Eingang: Fenster aus dem Jemen

Telefon

030 - 695 33 010

Praxiszeiten