Neuigkeiten

Ein Fest zum Tag der Zahngesundheit

Dr. Matthias Eigenbrodt bei dem Infostand mit Glückrad

Zum Tag der Zahngesundheit am 25. September 2020 hat die Zahnarztpraxis am Kreuzberg zu einem Fest der Zahngesundheit eingeladen.

Von 13 bis 15 Uhr hat das Team der Zahnarztpraxis am Kreuzberg "Danke" gesagt für die Zuversicht, die ihr selbst in Zeiten von COVID-19 anhaltend entgegengebracht wurde und wird. Dazu war einen Info-Stand vor der Praxistür aufgestellt – mit Glücksrad und gesunden Gewinnen für Interessierte.

Unter dem Motto „Gesund beginnt im Mund – Mahlzeit!“ wurde gefeiert – mit Gewinnspiel, Praxisbesichtigung und kleinen Geschenken für groß und klein.

Die Praxis ist nach den Kriterien der Gemeinwohl-Ökonomie zertifiziert und damit das in Deutschland erste Unternehmen seiner Art, welches mit nachweislich nachhaltigem Handeln Vertrauen schafft.