Neuigkeiten

Hier finden Sie Nachrichten und Bemerkenswertes aus unserer Praxis und der Welt der Zahnmedizin.

Es tut sich was im Kiez: Wir haben eigentlich seit Oktober Parkraumbewirtschaftung. Wer mit dem Auto kommt müsste jetzt 1 Euro pro Stunde...

weiter

Als erster Zahnarzt in Deutschland führt Dr. Matthias Eigenbrodt seine Praxis nach den Prinzipien der sogenannten Gemeinwohl-Ökonomie. Bei...

weiter

Wie man auf so eine verrückte Idee kommen kann, seine Praxis nach Gemeinwohlkriterien auszurichten, und welche Vor- und Nachteile die...

weiter

Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) hat auch 2018 wieder die Ergebnisse ihrer Umfrage zu den Leistungen gesetzlicher...

weiter

Kariesfrei bis ins hohe Alter? Die Informationsstelle für Kariesprophylaxe (IfK) sucht zusammen mit der Bundeszahnärztekammer (BZÄK) die...

weiter

Mein Kollege Ghassan Al Shallak hat gestern seine 2-jährige Assistenzzeit bei uns beendet. Ich möchte mich bei dir Ghassan für die gute...

weiter