Blog

Ausgezeichnet! - Zahnarztpraxis am Kreuzberg wird von Zeitschrift FOCUS empfohlen.

17. Mai 2018

Das zweite Jahr in folge wurden anhand umfangreicher Recherchen und einer Umfrage unter Ärzten ambulant tätige Mediziner in der Region empfohlen. Die Zahnarztpraxis am Kreuzberg gehört dazu. Zitat Focus Gesundheit: "Über die FOCUS-Empfehlung erhalten potentielle Patienten einen sicheren und glaubwürdigen Ratgeber für ihre ... weiter

Berlin zeigt Solidarität und trägt Kippa!

25. April 2018

Als Zeichen gegen den Antisemitismus sind heute in Berlin viele Menschen mit der traditionellen jüdischen Kopfbedeckung, der Kippa, auf die Straße oder wie in der Zahnarztpraxis am Kreuzberg auch zur Arbeit gegangen. Der Präsident des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, hatte davor gewarnt, den Judenhass in Deutschland kleinzureden. Viele ... weiter

Flüssige Krankmacher: "Zuckergetränke sind die neuen Zigaretten!"

5. April 2018

Coca-Cola nehme mit millionenschweren Marketingkampagnen im Internet und im Fernsehen bewusst Kinder und Jugendliche als Zielgruppe ins Visier, lautet der Vorwurf der Verbraucherschutzorganisation foodwatch. Herber Vorwurf: "Coca-Cola hat Wissenschaftler gekauft!" Gleichzeitig versuche der Konzern durch gezielte Lobbyarbeit wirksame ... weiter

London: Kinder mit Zahnschmerzen erhalten zumeist Schmerzmittel aus der Apotheke

6. März 2018