Ästhetische Zahnheilkunde

Zähne sind unsere Visitenkarte

Nichts ist gewinnender als ein unbeschwertes, sympathisches Lächeln. Es öffnet uns die Türen zu den Herzen anderer Menschen, macht uns selbstsicher und ist somit mitentscheidend über persönlichen, wie beruflichen Erfolg.

Wir legen grossen Wert darauf, zusammen mit unseren Patienten systematisch alle möglichen Lösungen mit Vor- und Nachteilen, Kosten und Prognosen zu beurteilen und dann die Lösung zu empfehlen, welche wir einem lieben Verwandten empfehlen würden. Entscheiden müssen schlussendlich unsere Patienten, welche Lösung sie wünschen. Mit diesem Vorgehen besteht Gewähr, dass die sinnvollste Lösung gefunden wird. 

Eine Studie des IDZ bestätigt diese Aussage. Die Frage "Worauf haben schöne Zähne einen Einfluß?" (Mehrfachnennung), wurde beantwortet mit: 

73% Wohlbefinden

67% Gesundheit

62% Selbstvertrauen

60% Aussehen

53% Beziehung zum Partner 

zit. Focus 7/2000

Paar bei einer Party
Ob in der Schule, der Universität, in Beruf oder Freizeit: Wir begegnen täglich vielen Mitmenschen, blicken in deren Gesichter und ordnen in Sekundenschnelle ein, ob der andere auf uns attraktiv wirkt oder nicht.